unverbindlich anfragen

  •  
    Ihr Name
  •  
    Telefon
  •  
    Email
  •  
    Ihre Nachricht
  •  
  •  
    Label...

Gewichtsreduktion und Schmerzlinderung

Ralf trainiert mittlerweile seit Anfang 2015 bei BODYTIME und ist immer noch begeistert von unserem Konzept.

Er kam mit dem Ziel zu uns sein Gewicht zu reduzieren, sich allgemein wieder wohler zu fühlen und das am liebsten ohne großen Zeitaufwand. 
Mit nur 20 Minuten Training in der Woche und der Unterstützung unseres Ernährungspartners PEP, hat Ralf es geschafft seinen Körperfettanteil um fast 7% zu senken. Er hat dadurch mehr als 15 Kilo an Gewicht verloren und dennoch Muskulatur aufgebaut. Durch einen individuell angepassten Trainingsplan, konnten zeitgleich auch seine Rückenbeschwerden gelindert werden. 
Um nun auch noch seine Ausdauerleistung zu steigern, absolviert Ralf zusätzlich einmal wöchentlich eine Einheit auf unserem Cardiogerät.

Was macht BODYTIME für dich besonders?
"Die Beratung bei BODYTIME ist wahnsinnig freundlich und kompetent. Im Studio herrscht ein unheimlich familiäres Umfeld. Bei Fragen habe ich stets einen kompetenten Ansprechpartner, der auf meine Situation und meine Bedürfnisse eingeht."

Danke, dass wir dich schon so lange begleiten dürfen, lieber Ralf. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit dir!

Fit nach OP

Christian kam vor acht Wochen mit deutlichen Bewegungseinschränkungen und geringer Stabilität im Knie zu uns. Nach der letzten Operation 2016 mit einer Teilentfernung des Meniskus war ein schmerzfreier Alltag nicht mehr möglich.

Wir stellten für Christian einen Trainingsplan zusammen, welcher individuell auf seine Ziele und Beschwerden angepasst wurde. Dadurch spürte er bereits nach 4-6 Einheiten eine deutliche Verbesserung. Jetzt, nach nur acht Wochen, ist Christian absolut beschwerdefrei. Seine Stabilität im Kniegelenk ist wieder deutlich gestiegen und auch einen enormen Kraftzuwachs kann er verzeichnen. Seine Schmerzen sind gänzlich verschwunden.

Besonders an BODYTIME schätzt Christian die Betreuungsqualität durch unsere Trainer. Aber auch der Zeitfaktor spielt für ihn eine große Rolle. Gerade mit Familie und Selbstständigkeit möchte er ungern unnötig viel Zeit im Fitnessstudio verbringen, sondern stattdessen lieber effiziente 20 Minuten bei BODYTIME trainieren.

Vielen Dank für dein so positives Feedback, lieber Christian. Wir freuen uns auf weitere Erfolge mit dir!


Passt unser Konzept zu Dir?

mihabodytec   ems training   gluckerkolleg   dhfpg   dssv

 

 

soc-fb bodytime auf google+