Christian

Christian aus Bad Kissingen

Warum Trainierst du bei BODYTIME?
Ich kam vor acht Wochen mit deutlichen Bewegungseinschränkungen und geringer Stabilität im Knie zu Bodytime, weil nach der letzten Operation 2016 mit einer Teilentfernung des Meniskus ein schmerzfreier Alltag für mich nicht mehr möglich war.

Was hast du bisher erreicht?
Nachdem mir Christoph einen individuell auf meine Beschwerden angepassten Trainingsplan zusammen gestellt hatte, spürte ich bereits nach 4-6 Einheiten eine deutliche Verbesserung. Inzwischen bin ich absolut beschwerdefrei. Die Stabilität im Kniegelenk ist auch deutlich besser.

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
Die Betreuungsqualität durch die Trainer. Aber auch der Zeitfaktor spielt für mich eine große Rolle. Denn gerade mit Familie und Selbstständigkeit möchte ich ungern unnötig viel Zeit im Fitnessstudio verbringen, sondern stattdessen lieber effiziente 20 Minuten bei BODYTIME trainieren..


Sandra

Sandra aus Garitz

Warum Trainierst du bei BODYTIME?
Weil ich für meinen Körper Straffung und eine Reduzierung des Körperfetts erreichen will.

Was hast du bisher erreicht?
Durch die individuelle Ernährungsanalyse und die Umstellung der Ernährung konnten wir mein Gewicht und meinen Körperfettanteil bereits deutlich senken. Ebenso ist mein Körper schon deutlich fester und straffer geworden. Fühlt sich echt gut an!

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
Besonders schätze ich den freundlichen und familiären Umgang bei BODYTIME. Der feste Termin und die Motivation durch die Trainer erleichtern es einem ungemein und man hat somit jede Menge Spaß beim Training.


Katrin

Katrin aus Bad Kissingen

Warum Trainierst du bei BODYTIME?
Weil ich vor 1 Jahr ständig von Verspannungen im Nacken und Kopfschmerzen geplagt wurde.

Was hast du bisher erreicht?
Seitdem ich regelmäßig im Bodytime-Studio trainiere, konnte ich Verspannungen und Kopfschmerzen adé sagen. Inzwischen trainiere ich in einer zweiten Einheit pro Woche auf dem AMT-Trainer, um eine verbesserte Ausdauer zu erreichen.

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
Das Team! Man kann den Spaß an der Arbeit richtig spüren, denn hier ist jeder Trainer mit Herzblut dabei. Dadurch steigt der Wohlfühlfaktor im Studio enorm und man freut sich schon auf sein Training. Die Betreuung ist zudem sehr gut und man erhält auf jede Frage eine kompetente Antwort.


Bastian

Bastian aus Frankenbrunn

Warum Trainierst du bei BODYTIME?
Weil ich vor 3 Monaten noch mit massiven Beschwerden im Lendenwirbelbereich zu kämpfen hatte.

Was hast du bisher erreicht?
Nachdem wir im Training den Schwerpunkt auf die Rumpfstabilität gelegt haben, bin ich heute (nach 3 Monaten) beschwerdefrei.

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
Das gesamte Konzept von BODYTIME überzeugt mich. Angefangen bei der Kompetenz der Mitarbeiter, der familiären und positiven Atmosphäre bis hin zur Hygiene und Sauberkeit im Studio. Es ist für mich das perfekte Trainingsprogramm, da ich mit nur 20 Minuten Training in der Woche den maximalen Erfolg erziele.


Verena

Verena aus Bad Kissingen

Warum Trainierst du bei BODYTIME?
Weil es stets die Möglichkeit gibt einen auf mich angepassten Termin zu finden und wegen der Zeitersparnis gegenüber konventionellem Training!

Was hast du bisher erreicht?
Die Muskulatur ist ausgeprägter, der Körper straffer, im Alltag fühle ich mich viel fitter und auch die Kopfschmerzen sind deutlich weniger geworden.

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Individualität der Trainer sowie die schnelle Reaktion auf Fragen.


Anika J.

Anika aus Oberthulba

Warum Trainierst du bei BODYTIME?
Weil das Training in einem eher familiären Umfeld stattfindet. Man fühlt sich einfach wohl.

Was hast du bisher erreicht?
Durch das wöchentliche Training und einem individuell angepassten Ernährungsplan, konnte ich bereits 5kg abnehmen und spüre eine deutliche Straffung des Gewebes.

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
Besonders begeistert bin ich von dem aufmerksamen Service und den Trainern, welche individuell auf alle Wünsche eingehen.


Mandy

Mandy aus Bad Kissingen

Warum Trainierst du bei BODYTIME?
Weil die angenehme Atmosphäre und das Eingehen auf persönliche Beschwerden ein Highlight ist, das ich nicht mehr missen möchte.

Was hast du bisher erreicht?
In zwei Jahren ist mein Rücken gesünder und mein Körper straffer.

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
Die Kompetenz der Mitarbeiter, welche durch viel Korrektur und Motivation das Training so effektiv gestalten..


Stephan M. aus Eltingshausen

Stephan aus Eltingshausen

 

Warum Trainierst du bei BODYTIME?
Weil dank des Bodytime-Systems in 10 Wochen knapp 24kg abgenommen habe und sich einiges ins possitive verändert hat.

Was hast du bisher erreicht?
Neben dem Hautbild, welches sich stark verbessert hat, ist es vor allem die erhöhte Lebensqualität, die ich jetzt genieße. Wenn ich heute Treppen steigen muss, ist das kein Problem mehr. Noch vor 10 Wochen war das anders. Auch wurden meine Schmerzen in den Sprunggelenken stark gelindert. Ich fühle mich einfach insgesamt fitter, egal ob früh beim Aufstehen, auf der Arbeit oder beim Sport.

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
Das 3-Säulen-System von BODYTIME..


Anna M. aus Eltingshausen

Anna aus Eltingshausen

Warum Trainierst du bei BODYTIME?
Weil man durch nicht all zu langem Trainingsaufwand an sich arbeiten kann.
Die Trainer sind lustig, nett und es macht immer wieder Spaß zum Training zu kommen.

Was hast du bisher erreicht?
Ich habe bis jetzt 7kg abgenommen.

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
Das man in sehr kurzer Zeit an seinem Körper arbeiten kann um sein Ziel zu erreichen.


Felix K. aus Garitz

Felix aus Garitz

Warum trainierst du bei BODYTIME?
Weil ich fit und gesund leben möchte.

Was hast du bisher mit dem Trainingskonzept von BODYTIME erreicht?
Mein Ziel der Gewichtsreduktion ist erreicht! Ich fühle mich bedeutend besser!

Was schätzt du besonders am Konzept von BODYTIME?
Jung und frisches Unternehmen. Sehr gut finde ich auch das VIP-System – somit habe ich die Möglichkeit Freunde und Bekannte kostenfrei bei BODYTIME schnuppern zu lassen.
Auch schätze ich die Motivation und Flexibilität von BODYTIME.


Traudel M. aus Poppenroth

Traudel aus Poppenroth

Warum trainierst du bei BODYTIME?
Um meinen Körper zu straffen und Gewicht zu reduzieren. Des weiteren möchte ich meinen Rücken stabilisieren und stärken, da ich durch meine berufliche Tätigkeit sehr viel sitze.

Was hast du bisher mit dem Trainingskonzept von BODYTIME erreicht?
Ich trainieren nun seit 8 Wochen bei BODYTIME. Meine Haltung hat sich deutlich verbessert. Zusätzlich habe ich ein deutlich verbessertes Körpergefühl.
Meinen Körperfettanteil konnte ich um 3% reduzieren.

Was schätzt du besonders am Konzept von BODYTIME?
Besonders schätze ich das persönliche Training und das kompetente Personal.


Christian T. aus Lauter

Christian aus Lauter

Fitness is FUN!

Optimales Training für Selbstständige. Durch die kurze Trainingsdauer von nur 20 Minuten in der Woche trifft das Training den Zeitgeist. Durch die hohe Effizienz des Trainings spare ich mir Zeit, bleibe jedoch fit und leistungsfähig für Beruf und Freizeit.


Christina M. aus Bad Kissingen

Christina aus Garitz

Seitdem ich vor 10 Wochen mit dem EMS - Training angefangen habe fühle ich mich viel wohler und aktiver. Meine Rückenbeschwerden sind seitdem fast verschwunden und auch mein Bauch- und Poumfang ist deutlich weniger geworden! :-)  Ich finde es super in so kurzer Zeit so große Erfolge erzielt zu haben. Und ein rießen großes Dankeschön an Christoph der mich super unterstützt hat! Diese Trainingsform war für mich vorher neu, doch jetzt möchte ich es nicht mehr missen.   Danke Christoph du bist spitze!!!


Silvia M. aus Bad Kissingen

Silvia aus Garitz

Unser Mitglied des Monats

Wenig Zeitaufwand und sehr effektiv.

Ich trainiere 1 mal pro Woche, was auch völlig ausreicht. Meine Figur hat sich gestrafft und meine Rückenschmerzen wurden gelindert. Mir tut das Training sehr gut. Diese Trainingsform ist auch etwas für ältere Menschen. Natürlich macht das Training bei Christoph dem "Sklaventreiber" besonders viel Spaß. ;-)


Lutz R. aus Bad Kissingen

Lutz aus Bad Kissingen

Warum trainierst du bei BODYTIME?
Um abzunehmen, fit zu werden, Muskeln aufzubauen und meinem operiertem Knie wieder die nötige Stabilität zu geben, damit ich wieder Fußball spielen kann.

Was hast du bisher mit dem Trainingskonzept von BODYTIME erreicht?
Ichj habe bereits über 10kg abgenommen, und das bei einem Trainingsaufwand von 20 Minuten in der Woche und einer gezielten un auf mich abgestimmten Ernährungsumstellung. Zudem kann ich endlich wieder beschwerdefrei kicken!! Vielen Dank dafür.

Was schätzt du besonders am Konzept von BODYTIME?
Die persönliche Beratung und Betreuung während des Trainings. Terminwünsche werden immer erfüllt.


mandy-m-langenleiten Mandy M. aus Langenleiten

Mandy aus Langenleiten

Warum trainierst du bei BODYTIME?
Um meine Fitness und Gesundheit zu verbessern und um ein paar Kilos abzunehmen.
Des weiteren möchte ich meine Muskeln straffen und mein Körpergefühl verbessern.

Was hast du bisher mit dem Trainingskonzept von BODYTIME erreicht?
Meine Muskulatur ist wesentlich straffer und fester als vor dem Training. Auch mein Körpergefühl hat sich deutlich verbessert.

Was schätzt du besonders am Konzept von BODYTIME?
Die festen Termine, die Kurzen Trainingseinheiten in den aber RICHTIG was passiert! Auch das Personal Training ist super, somit bin ich mir immer sicher und werde bei jedem Training motiviert.

 


Konstantin P. aus Bad Kissingen

Konstantin aus Bad Kissingen

Warum trainierst du bei BODYTIME?
1. Aus zeitlichen Gründen.
2. Wegen der Persönlichkeit und der Atmosphäre.
3. Effizienter als Fitness Studio.

Was hast du bisher mit dem Trainingskonzept von BODYTIME erreicht?
Ich habe 11kg abgenommen, meinen Körper geformt und meine Muskulatur aufgebaut und gestrafft. Mein Ernährungsverhalten habe ich erfolgreich und nachhaltig angepasst und halte nun zufrieden meine erreichten Ziele.

Was schätzt du besonders am Konzept von BODYTIME?
Das persönliche und auf mich abgestimmte Training. Das Personal Training ist genau durchgeplant.


Waltraud S. aus Haßfurt

Waltraud aus Haßfurt

Neben Lauftraining und Fitness-Studio ist das EMS Training seit ca. 3 Jahren das dritte "Standbein" meines Fitness-Programms. Gerade in meinem fortgeschrittenen Alter (61) bietet es mir durch seine Tiefenwirkung optimale Stabilität im ganzen Körper. Bei meinen Ausdauerläufen sorgt es für eine stabile, aufrechte Körperhaltung und lässt Rückenschmerzen gar nicht erst entstehen. Gerade für Personen mit vollem Terminkalender würde ich das EMS Training unbedingt empfehlen, da es in relativ kurzen Trainingseinheiten eine optimale Wirkung erzielt.  


Carmen W. aus Garitz

Carmen aus Garitz

Warum Trainierst du bei BODYTIME und was hast du bisher erreicht?
Ich wollte was Neues ausprobieren wo Zeit einspart.
Ich habe bisher 4 Kilo abgenommen. Mein Körper ist muskulöser und Straffer geworden.

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
Die Motivation, die Persönlichkeit, Toleranz und Achtung jedes Einzelnen.
Das die Trainer immer bester Laune sind.


Yvonne B. aus Bad Kissingen

Yvonne aus Bad Kissingen

Warum trainierst du bei BODYTIME?
Um meine Leistung zu steigern, mehr Vitalität zu bekommen, ein paar Kilos Gewicht zu reduzieren, Muskulatur aufzubauen und ganz besonders für die Körperstraffung.

Was hast du bisher mit dem Trainingskonzept von BODYTIME erreicht?
Ich trainiere seit 7 Wochen und empfinde ein deutlich fitteres Körpergefühl. Die Körperstraffung an den Beinen ist nach so kurzer Zeit schon sehr erstaunlich. Ich bin sehr begeistert und positiv überrascht.

Was schätzt du besonders am Konzept von BODYTIME?
Gut sind die festen Trainingstermine und die kompetente, persönliche Betreuung durch die Trainer die mich super unterstützen und motivieren.
Vielen Dank Christoph, ich freue mich schon auf das nächste Training! ;-) Sehr gut ist das auf mich individuell abgestimmte Trainingsprogramm. Da ich selbstständig bin ist der kurze Zeitaufwand optimal.
Ich kann das Training nur jedem empfehlen!


Carmen R. aus Burkardroth

Carmen aus Burkardroth

Warum Trainierst du bei BODYTIME und was hast du bisher erreicht?
Rücken- und Knieprobleme nach einem Unfall.

Was hast du bisher erreicht?
Deutliche Verbesserung der Beschwerden, bis zur Schmerzfreiheit.

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
Persönliche Beratung, Coaching auch im Bereich Ernährung.



Passt unser Konzept zu Dir?

mihabodytec   ems training   gluckerkolleg   dhfpg   dssv

 

 

soc-fb bodytime auf google+