Kundenstimmen

Lutz aus Bad Kissingen

Warum trainierst du bei BODYTIME?
Um abzunehmen, fit zu werden, Muskeln aufzubauen und meinem operiertem Knie wieder die nötige Stabilität zu geben, damit ich wieder Fußball spielen kann.

Was hast du bisher mit dem Trainingskonzept von BODYTIME erreicht?
Ichj habe bereits über 10kg abgenommen, und das bei einem Trainingsaufwand von 20 Minuten in der Woche und einer gezielten un auf mich abgestimmten Ernährungsumstellung. Zudem kann ich endlich wieder beschwerdefrei kicken!! Vielen Dank dafür.

Was schätzt du besonders am Konzept von BODYTIME?
Die persönliche Beratung und Betreuung während des Trainings. Terminwünsche werden immer erfüllt.



Passt unser Konzept zu Dir?

mihabodytec   ems training   gluckerkolleg   dhfpg   dssv

 

 

soc-fb bodytime auf google+