Kundenstimmen

Yvonne aus Bad Kissingen

Warum trainierst du bei BODYTIME?
Um meine Leistung zu steigern, mehr Vitalität zu bekommen, ein paar Kilos Gewicht zu reduzieren, Muskulatur aufzubauen und ganz besonders für die Körperstraffung.

Was hast du bisher mit dem Trainingskonzept von BODYTIME erreicht?
Ich trainiere seit 7 Wochen und empfinde ein deutlich fitteres Körpergefühl. Die Körperstraffung an den Beinen ist nach so kurzer Zeit schon sehr erstaunlich. Ich bin sehr begeistert und positiv überrascht.

Was schätzt du besonders am Konzept von BODYTIME?
Gut sind die festen Trainingstermine und die kompetente, persönliche Betreuung durch die Trainer die mich super unterstützen und motivieren.
Vielen Dank Christoph, ich freue mich schon auf das nächste Training! ;-) Sehr gut ist das auf mich individuell abgestimmte Trainingsprogramm. Da ich selbstständig bin ist der kurze Zeitaufwand optimal.
Ich kann das Training nur jedem empfehlen!



Passt unser Konzept zu Dir?

mihabodytec   ems training   gluckerkolleg   dhfpg   dssv

 

 

soc-fb bodytime auf google+