Kundenstimmen

Stephan aus Eltingshausen

 

Warum Trainierst du bei BODYTIME?
Weil dank des Bodytime-Systems in 10 Wochen knapp 24kg abgenommen habe und sich einiges ins possitive verändert hat.

Was hast du bisher erreicht?
Neben dem Hautbild, welches sich stark verbessert hat, ist es vor allem die erhöhte Lebensqualität, die ich jetzt genieße. Wenn ich heute Treppen steigen muss, ist das kein Problem mehr. Noch vor 10 Wochen war das anders. Auch wurden meine Schmerzen in den Sprunggelenken stark gelindert. Ich fühle mich einfach insgesamt fitter, egal ob früh beim Aufstehen, auf der Arbeit oder beim Sport.

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
Das 3-Säulen-System von BODYTIME..



Passt unser Konzept zu Dir?

mihabodytec   ems training   gluckerkolleg   dhfpg   dssv

 

 

soc-fb bodytime auf google+