Kundenstimmen

Bastian aus Frankenbrunn

Warum Trainierst du bei BODYTIME?
Weil ich vor 3 Monaten noch mit massiven Beschwerden im Lendenwirbelbereich zu kämpfen hatte.

Was hast du bisher erreicht?
Nachdem wir im Training den Schwerpunkt auf die Rumpfstabilität gelegt haben, bin ich heute (nach 3 Monaten) beschwerdefrei.

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
Das gesamte Konzept von BODYTIME überzeugt mich. Angefangen bei der Kompetenz der Mitarbeiter, der familiären und positiven Atmosphäre bis hin zur Hygiene und Sauberkeit im Studio. Es ist für mich das perfekte Trainingsprogramm, da ich mit nur 20 Minuten Training in der Woche den maximalen Erfolg erziele.



Passt unser Konzept zu Dir?

mihabodytec   ems training   gluckerkolleg   dhfpg   dssv

 

 

soc-fb bodytime auf google+