Kundenstimmen

Christian aus Bad Kissingen

Warum Trainierst du bei BODYTIME?
Ich kam vor acht Wochen mit deutlichen Bewegungseinschränkungen und geringer Stabilität im Knie zu Bodytime, weil nach der letzten Operation 2016 mit einer Teilentfernung des Meniskus ein schmerzfreier Alltag für mich nicht mehr möglich war.

Was hast du bisher erreicht?
Nachdem mir Christoph einen individuell auf meine Beschwerden angepassten Trainingsplan zusammen gestellt hatte, spürte ich bereits nach 4-6 Einheiten eine deutliche Verbesserung. Inzwischen bin ich absolut beschwerdefrei. Die Stabilität im Kniegelenk ist auch deutlich besser.

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
Die Betreuungsqualität durch die Trainer. Aber auch der Zeitfaktor spielt für mich eine große Rolle. Denn gerade mit Familie und Selbstständigkeit möchte ich ungern unnötig viel Zeit im Fitnessstudio verbringen, sondern stattdessen lieber effiziente 20 Minuten bei BODYTIME trainieren..



Passt unser Konzept zu Dir?

mihabodytec   ems training   gluckerkolleg   dhfpg   dssv

 

 

soc-fb bodytime auf google+