Kundenstimmen

Katrin aus Bad Kissingen

Warum Trainierst du bei BODYTIME?
Weil ich vor 1 Jahr ständig von Verspannungen im Nacken und Kopfschmerzen geplagt wurde.

Was hast du bisher erreicht?
Seitdem ich regelmäßig im Bodytime-Studio trainiere, konnte ich Verspannungen und Kopfschmerzen adé sagen. Inzwischen trainiere ich in einer zweiten Einheit pro Woche auf dem AMT-Trainer, um eine verbesserte Ausdauer zu erreichen.

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
Das Team! Man kann den Spaß an der Arbeit richtig spüren, denn hier ist jeder Trainer mit Herzblut dabei. Dadurch steigt der Wohlfühlfaktor im Studio enorm und man freut sich schon auf sein Training. Die Betreuung ist zudem sehr gut und man erhält auf jede Frage eine kompetente Antwort.



Passt unser Konzept zu Dir?

mihabodytec   ems training   gluckerkolleg   dhfpg   dssv

 

 

soc-fb bodytime auf google+