Kundenstimmen

Sandra aus Garitz

Warum Trainierst du bei BODYTIME?
Weil ich für meinen Körper Straffung und eine Reduzierung des Körperfetts erreichen will.

Was hast du bisher erreicht?
Durch die individuelle Ernährungsanalyse und die Umstellung der Ernährung konnten wir mein Gewicht und meinen Körperfettanteil bereits deutlich senken. Ebenso ist mein Körper schon deutlich fester und straffer geworden. Fühlt sich echt gut an!

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
Besonders schätze ich den freundlichen und familiären Umgang bei BODYTIME. Der feste Termin und die Motivation durch die Trainer erleichtern es einem ungemein und man hat somit jede Menge Spaß beim Training.



Passt unser Konzept zu Dir?

mihabodytec   ems training   gluckerkolleg   dhfpg   dssv

 

 

soc-fb bodytime auf google+