unverbindlich anfragen

  •  
    Ihr Name
  •  
    Telefon
  •  
    Email
  •  
    Ihre Nachricht
  •  
  •  
    Label...

Gründer von BODYTIME

 

Christoph Schmitt

ems-trainer-schmitt-360(Inhaber und Personal Trainer von BODYTIME)

Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Diplom Fitnessmanager (IST) 
Lizenz-Coach EMS (Glucker Kolleg)
OS Functional Assesment Coach (OS Physio)
OS Functional Coach (OS Physio)
OS Functional Rehab Coach (OS Physio)
Functional Movement Screening (OS Physio)
Lizenzierter Fitness- und Gesundheitstrainer (INLINE Akademie)
Dr. Wolff Rückentrainer (Dr. Wolff Reha- und Prävention)
POLAR Instructor (POLAR)
Stoffwechsel und Ernährungstrainer (PEP)

 

Schön, dass du dich auf unserer Internetseite über die Möglichkeiten und Angebote von BODYTIME informierst. Mein Name ist Christoph Schmitt, Gründer und Inhaber von BODYTIME

Ich möchte dir kurz erzählen, warum ich BODYTIME gegründet habe. In meiner Tätigkeit als Trainer und Berater konnte ich Erfahrungen in verschiedenen PREMIUM Fitnessanlagen sammeln. Leider fiel mir immer wieder das Gleiche auf. Kunden kamen hochmotiviert, wurden Anfangs gut betreut eingewiesen, kamen einige Wochen eifrig zum trainieren, jedoch waren sie nach einiger Zeit verschwunden. Auf der Suche nach den Gründen, bekam ich immer wieder die gleichen Aussagen zu hören: 

 

  • "ich kann mich einfach nicht aufraffen"
  • "mir bringt das Training nichts"
  • "ich habe keine Zeit"
  • "ich fühle mich nicht gut betreut"

 

Genau aus diesen Gründen entschloss ich mich ein Konzept zu erarbeiten, welches all diese Problematiken löst. Nach reichlicher Planung des Konzeptes eröffnete ich 2014 BODYTIME. 

 

Folgende, herausragende Punkte machen den Unterschied bei BODYTIME: 

 

  • jedes Training erfolgt mit persönlicher Betreuung deines Coaches. 
  • erhöhter Trainingserfolg durch permanete Motivation und Erfolgskontrolle. 
  • geringer Zeitaufwand von gerade einmal 20 Minuten Trainingsaufwand pro Einheit. 
  • individuell auf dich abgestimmte Intensitäten und Trainingseinheiten. 

 

Dies sind die Hauptfaktoren, warum unsere Kunden das Training von BODYTIME schätzen und Woche für Woche regelmäßig zum Training erscheinen. Es geht nicht um Rekorde, es geht um DEIN ganz persönliches Trainingsziel. Wenn du ernsthaft etwas verändern möchtest, melde dich bei uns. Sehr gerne begleiten wir dich bei der ganz persönlichen Erfolgsstory. 

 

Herzlichst

Christoph Schmitt


Passt unser Konzept zu Dir?

mihabodytec   ems training   gluckerkolleg   dhfpg   dssv

 

 

soc-fb bodytime auf google+