Bodytime Fitness Bad Kissingen

Werben Sie Neukunden und profitieren Sie von der BODYTIME Prämienaktion

Du bist ein zufriedener und erfolgreicher Kunde bei BODYTIME? Wie wäre es mit einer Empfehlung für deine Freunde, Verwandten oder Kollegen. Lass alle an deinen Erfolgserlebnissen teilhaben und profitiere von den attraktiven Prämien für Kunden und Neukunden.

Für jede Empfehlung, welche zu einem Vertragsabschluss führt, spendiert dir BODYTIME einen kostenfreien Monat EMS Training.

 

Im Anschluss an deine Empfehlung bekommt die geworbene Person eine E-Mail mit einem Link zu unserer Gutschein-PDF. Auf dieser PDF bist du  als werbende Person benannt – die beworbene Person braucht diese PDF lediglich ausdrucken und damit zu uns ins Studio zu kommen. Solltest du Fragen zu unserer “Kunde wirbt Kunde” Aktion haben, kannst du uns per Telefon unter (0971) 78 57 47 13 erreichen. Hole dir  jetzt deine Prämie!

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lass Dich von uns
zurückrufen!

Powered by BreezingForms

So erreichst Du Bodytime über

Whatsapp: (0171)2102065

© 2024 Bodytime Fitness | powered by einseinsvier