Bodytime Fitness Bad Kissingen

Was hast du bisher erreicht?
Nicole kam vor ca. zwei Jahren mit extremen Beschwerden im Schulterbereich zu uns. Nach einer ausführlichen Anamnese zu Beginn wurde ein für sie passender Trainingsplan erstellt und dieser regelmäßig an ihre Fortschritte angepasst. Mittlerweile ist Nicole dank dem regelmäßigen EMS-Training bei BODYTIME im Alltag schmerzfrei. Ein positiver Nebeneffekt: Nicoles Umfänge haben sich gleich mit reduziert.

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
"Besonders schätze ich die freundlichen und vor allem aber auch kompetenten Trainer bei BODYTIME. Es ist ein kleines Studio mit viel Persönlichkeit. Hier kann ich in nur 20 Minuten meinem Körper etwas Gutes tun und das mit nur einem Training pro Woche. Leichter und schneller kann man vor allem seine Tiefenmuskulatur nicht aufbauen."

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lass Dich von uns
zurückrufen!

So erreichst Du Bodytime über

Whatsapp: (0171)2102065

Mo, Mi 10h - 20h
Di, Do 9h - 13h und 17h - 21:30h
Fr 8h - 18h
Sa nach Vereinbarung

BODYTIME Fitness
Hemmerichstrasse 4 | 97688 Bad Kissingen

Telefon (0971) 78 57 47 13
Email info@bodytime-fitness.de
Whatsapp 0171 2102065

© 2018 Bodytime Fitness | powered by einseinsvier