Bodytime Fitness Bad Kissingen

Was hast du bisher erreicht?
Bevor Frank mit dem Training bei BODYTIME begann, plagten ihn hin und wieder Rückenschmerzen. Durch das indivudelle Training bei BODYTIME mit einem persönlichem Trainer an seiner Seite, ist er mittlerweile absolut beschwerde- und vor allem schmerzfrei. Zudem hat er zeitgleich 10 Kilo an Gewicht verloren und das trotz Muskelaufbau.

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
"Durch den persönlichen Trainer habe ich bei BODYTIME immer den größtmöglichen Motivationsfaktor. Die Betreuung und der geringe Zeitaufwand machen das Training für mich ideal. Hier passt einfach alles!"

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lass Dich von uns
zurückrufen!

So erreichst Du Bodytime über

Whatsapp: (0171)2102065

Mo, Mi 9h - 20h
Di, Do 10h - 21h
Fr 8h - 18h
Sa 9h - 12h

BODYTIME Fitness
Hemmerichstrasse 4 | 97688 Bad Kissingen

Telefon (0971) 78 57 47 13
Email info@bodytime-fitness.de
Whatsapp 0171 2102065

© 2018 Bodytime Fitness | powered by einseinsvier