Bodytime Fitness Bad Kissingen

Beschwerdefreiheit im Rücken, gesteigertes Wohlbefinden, verbesserte Haltung, all das sind die positiven Veränderungen die Björn durch das Training bei BODYTIME feststellen kann.

„BODYTIME zeichnet sich für mich ganz klar durch die Trainer aus. Die Atmosphäre ist sehr familiär und jedes Training wird individuell gestaltet. Durch die Motivation der Trainer komme ich immer an meine Leistungsgrenze.“

Björn nutzt seit Mitte Mai auch unsere flexx- und eGYM-Geräte. Gerade durch das Muskellängentraining fühlt er sich deutlich beweglicher, aber zeitgleich auch entspannter im Alltag.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lass Dich von uns
zurückrufen!

So erreichst Du Bodytime über

Whatsapp: (0171)2102065

Mo, Mi 9h - 20h
Di, Do 10h - 21h
Fr 8h - 18h
Sa 9h - 12h

BODYTIME Fitness
Hemmerichstrasse 4 | 97688 Bad Kissingen

Telefon (0971) 78 57 47 13
Email info@bodytime-fitness.de
Whatsapp 0171 2102065

© 2018 Bodytime Fitness | powered by einseinsvier