Bodytime Fitness Bad Kissingen

Was macht BODYTIME für dich aus, Margaretha?

„Die Betreuung bei BODYTIME ist wirklich sehr intensiv. Die Geduld der Trainer, aber auch, dass Beschwerden und Schwachstellen so gut berücksichtigt werden, ist ein großer Pluspunkt. Durch BODYTIME fühle ich mich allgemein fitter, mein Wohlbefinden ist gestiegen, ich habe mehr Energie und meine Muskulatur, vor allem in den Beinen, was mir krankheitsbedingt sehr wichtig ist, hat sich aufgebaut.“

Was hat sich für dich durch das Beweglichkeitstraining verändert?
„Durch fle-xx mobilisiere ich seit Mai 2018 zusätzlich meinen kompletten Bewegungsapparat. Verkürzte Muskeln werden wieder in die Länge trainiert und ich habe mehr Kraft durch bessere Muskelaktivierung.“

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lass Dich von uns
zurückrufen!

Powered by BreezingForms

So erreichst Du Bodytime über

Whatsapp: (0171)2102065

© 2021 Bodytime Fitness | powered by einseinsvier