Bodytime Fitness Bad Kissingen

Warum Trainierst du bei BODYTIME?
Weil ich vor 1 Jahr ständig von Verspannungen im Nacken und Kopfschmerzen geplagt wurde.

Was hast du bisher erreicht?
Seitdem ich regelmäßig im Bodytime-Studio trainiere, konnte ich Verspannungen und Kopfschmerzen adé sagen. Inzwischen trainiere ich in einer zweiten Einheit pro Woche auf dem AMT-Trainer, um eine verbesserte Ausdauer zu erreichen.

Was schätzt du besonders an unserem Studiokonzept?
Das Team! Man kann den Spaß an der Arbeit richtig spüren, denn hier ist jeder Trainer mit Herzblut dabei. Dadurch steigt der Wohlfühlfaktor im Studio enorm und man freut sich schon auf sein Training. Die Betreuung ist zudem sehr gut und man erhält auf jede Frage eine kompetente Antwort.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lass Dich von uns
zurückrufen!

So erreichst Du Bodytime über

Whatsapp: (0171)2102065

Mo, Mi 10h - 20h
Di, Do 9h - 13h und 17h - 21:30h
Fr 8h - 18h
Sa nach Vereinbarung

BODYTIME Fitness
Hemmerichstrasse 4 | 97688 Bad Kissingen

Telefon (0971) 78 57 47 13
Email info@bodytime-fitness.de
Whatsapp 0171 2102065

© 2018 Bodytime Fitness | powered by einseinsvier