Bodytime Fitness Bad Kissingen

 

Christoph Schmitt - Gründer und Inhaber

christoph schmitt bodytime

Nach meiner Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann absolvierte ich ein Fitness-Management Studium. Bereits in dieser Zeit sammelte ich Erfahrung in den unterschiedlichsten Anlagen, lernte jedoch auch die Engpässe herkömmlicher Fitnessanlagen kennen. Noch während meiner Weiterbildung zum OS-Coach (in Kooperation mit OS Physio, München) startete ich das Projekt BODYTIME und erarbeitete das Konzept. 

Ziel: Effizientes Training, gepaart mit dem höchten Maß an Trainingsqualität. Aber warum? Weil mir als Coach der Faktor Zeit immer wieder über den Weg lief. Zu viele Menschen waren, oder sind noch der Meinung, ein wirkungsvolles Training müsse mehrere Stunden in der Woche in Anspruch nehmen.Gleichzeitig sind noch viele Menschen der Meinung, "Sport ist doch das gleiche wie gezieltes Muskeltraining". NEIN! Durch Wissen, neueste Technologien und stetig optimierte Prozesse können wir heute mit nur 1-2 Trainingseinheiten in der Woche den Muskelerhalt gewährleisten und lösen somit die Engpässe unserer Kunden.

Mein Anspruch ist es, mit optimal gesteuerten Trainingsprozessen, neuesten Technologien, verbunden mit einem serviceorientiertem Trainingserlebnis alles dafür zu tun, die Lebensqualität unserer Kunden auf ein neues Level zu befördern. Die Notwendigkeit und Wirkungsweise eines gezielten Muskeltrainings ist in unserer Gesellschaft schlichtweg noch nicht angekommen! Aus diesem Grund machen wir es uns täglich zur Aufgabe, die neuesten Erkenntnisse verständlich und umsetzbar an Interessenten, Kunden, aber auch der breiten Masse zugänglich zu machen.

Wissen schafft Sinn, Sinn schafft Motivation, Motivation schafft Umsetzung, Umsetzung schafft Erfolge. Genau nach diesem Muster agieren wir täglich auf´s Neue, um einen gesellschaftlichen Mehrwert zu bieten!

 

Lebensmotto: Einmal mehr aufstehen als hinfallen! 

 

  

Christin Langner - Gesundheitscoach
Christin Website

Mir wurde stets nahegelegt, auf eine gesunde und ausgewogene Lebensweise zu achten. Schon früh wurde dadurch mein Interesse für Bewegung und bewusste Ernährung geweckt. Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden mein Fachabitur im Bereich Gesundheit abzuschließen.
Nun freue ich mich, das mir BODYTIME eine große Chance ermöglicht, mein Wissen zu erweitern und den Kunden dieses zu übermitteln.
Gerne helfe ich Menschen bei Ihrem Weg zum persönlichen Ziel und fördere deren Motivation.

Lebensmotto: Man muss nur wollen und daran glauben, dann wird es gelingen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lass Dich von uns
zurückrufen!

Powered by BreezingForms

So erreichst Du Bodytime über

Whatsapp: (0171)2102065

© 2022 Bodytime Fitness | powered by einseinsvier