Bodytime Fitness Bad Kissingen

Schön, dass du dich auf unserer Internetseite über die Möglichkeiten und Angebote von BODYTIME informierst. Mein Name ist Christoph Schmitt, Gründer und Inhaber von BODYTIME

Ich möchte dir kurz erzählen, warum ich BODYTIME gegründet habe. In meiner Tätigkeit als Trainer und Berater konnte ich Erfahrungen in verschiedenen PREMIUM Fitnessanlagen sammeln. Leider fiel mir immer wieder das Gleiche auf. Kunden kamen hochmotiviert, wurden Anfangs gut betreut eingewiesen, kamen einige Wochen eifrig zum trainieren, jedoch waren sie nach einiger Zeit verschwunden. Auf der Suche nach den Gründen, bekam ich immer wieder die gleichen Aussagen zu hören: 

  • "ich kann mich einfach nicht aufraffen".
  • "mir bringt das Training nichts".
  • "ich habe keine Zeit".
  • "ich fühle mich nicht gut betreut".
  • "ich bin unsicher an den Geräten".

Genau aus diesen Gründen entschloss ich mich ein Konzept zu erarbeiten, welches all diese Problematiken löst. Nach reichlicher Planung des Konzeptes eröffnete ich 2014 BODYTIME. 

Folgende, herausragende Punkte machen den Unterschied bei BODYTIME: 

  • Fokussierung auf die Bereiche Muskeltraining, Muskellängentraining (Beweglichkeit) und Ernährung.
  • jedes Training (EMS) erfolgt mit persönlicher Betreuung deines Coaches. 
  • fester Trainingstermin.
  • individualisierte und personalisierte Trainingsprogramme.
  • erhöhter Trainingserfolg durch permanete Motivation und Erfolgskontrolle. 
  • geringer Zeitaufwand von ca. 30 Minuten pro Einheit. 
  • Fehlerminimierung und Qualitätsmaximierung durch intelligentes Training. 
  • garantiertes Training nach den aktuellsten, sportwissenschaftlichen Erkenntnissen. 

Dies sind die Hauptfaktoren, warum unsere Kunden das Training von BODYTIME schätzen und Woche für Woche regelmäßig zum Training erscheinen. Es geht nicht um Rekorde, es geht um DEIN ganz persönliches Trainingsziel. Wenn du ernsthaft etwas verändern möchtest, melde dich bei uns. Sehr gerne begleiten wir dich bei deiner ganz persönlichen Erfolgsstory. 

Herzlichst

Christoph Schmitt

 

 

Erfolge

Meinungen unserer Kunden über Bodytime

mehr Erfolge

Vera aus Oerlenbach

Vera aus Oerlenbach

Auf Beschwerden eingegangen.

Thorsten aus Oerlenbach

Thorsten aus Oerlenbach

Der innere Schweinehund hat keine Chance!

Nicole und Sebastian aus Sulzthal

Nicole und Sebastian aus Sulzthal

Hohe fachliche Kompetenz der Trainer...

Johannes aus Garitz

Johannes aus Garitz

"Das kompetente, freundliche Fachpersonal!"

Irina aus Bad Kissingen

Irina aus Bad Kissingen

"Wieder schmerzfrei mit meinen Kindern spielen!"

Alexander aus Aura

Alexander aus Aura

"Die persönliche und positive Atmosphäre macht BODYTIME...

Björn aus Bad Kissingen

Björn aus Bad Kissingen

Beschwerdefreiheit im Rücken und gesteigertes Wohlbefinden.

Diana

Diana

Haltung unglaublich verbessert!

Claudia

Claudia

Schmerzlinderung in Rücken, Schulter und Nacken.

Nicole

Nicole

Es ist ein Studio mit viel Persönlichkeit.

Frank

Frank

Dank persönlichem Trainer beste Motivation.

Christian aus Bad Kissingen

Christian aus Bad Kissingen

Inzwischen bin ich absolut schmerzfrei.

Sandra aus Garitz

Sandra aus Garitz

Fühlt sich echt gut an!

Mandy aus Langenleiten

Mandy aus Langenleiten

In zwei Jahren ist mein Rücken gesünder...

Stephan aus Eltingshausen

Stephan aus Eltingshausen

Ich fühle mich einfach insgesamt fitter.

Silvia aus Garitz

Silvia aus Garitz

Mir tut das Training sehr gut.

Mandy aus Langenleiten

Mandy aus Langenleiten

Meine Muskulatur ist wesentlich straffer und fester.

Konstantin aus Bad Kissingen

Konstantin aus Bad Kissingen

Das Personal Training ist genau durchgeplant.

Waltraud aus Haßfurt

Waltraud aus Haßfurt

Gerade in meinem Alter (61) bietet es...

Yvonne aus Bad Kissingen

Yvonne aus Bad Kissingen

Ich empfinde ein deutlich fitteres Körpergefühl.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lass Dich von uns
zurückrufen!

So erreichst Du Bodytime über

Whatsapp: (0171)2102065

Mo, Mi 9h - 20h
Di, Do 10h - 21h
Fr 8h - 18h
Sa 9h - 12h

BODYTIME Fitness
Hemmerichstrasse 4 | 97688 Bad Kissingen

Telefon (0971) 78 57 47 13
Email info@bodytime-fitness.de
Whatsapp 0171 2102065

© 2018 Bodytime Fitness | powered by einseinsvier